• Deutsch
  • Englisch
09.11.2018

Marsilli-Wickelanlage geht in Betrieb

4Spindler mit zusätzlicher Lichtbogenschweißanlage[mehr]


08.04.2016

WISP-Komponenten GmbH fertigt Solenoid Magnet für Johannes Gutenberg Universität Mainz

Das MESA-Institut an der Uni-Mainz hat die WISP-Komponenten GmbH mit der Konstruktion und Fertigung eines Solenoid Magnets beauftragt![mehr]


16.04.2013

Neue Wickelanlage in Betrieb genommen

Um den Anlagenpark weiter zu entwickeln, wurde eine neue Wickelanlage angeschafft! Dies macht uns noch flexibler für unsere Kunden![mehr]


29.11.2011

Firmen WISP-Komponenten GmbH und INKOL GmbH nehmen am zweiten Lehrlingstag teil!

Am 22. November 2011 fand der zweite Lehrlingstag statt. Die Schüler waren fasziniert von unseren Spindelautomaten![mehr]


17.10.2011

Präsentation auf der Bildungs- und Karrieremesse!

Am 7. Oktober 2011 präsentierten wir uns auf der Bildungs- und Karrieremesse in der Koralmhalle Deutschlandsberg![mehr]


06.07.2011

Neue Investition:

Mit der neuen Lasermaschine "Laser-Workstation LWS 780ST" können wir den Anforderungen unserer Kunden noch besser gerecht werden![mehr]


28.01.2011

ISO Zertifizierung

Wir sind ISO 9001 zertifiziert![mehr]


News 1 bis 7 von 10
<< Erste 1-7 8-10 vor > Letzte >>
Twitter
WebMarketing by